Startseite
Verband
Karriere
Informationen
Kontakt

5. Basler Berufs- und Bildungsmesse 2014

Auch an der fünften Ausgabe der Basler Berufs- und Weiterbildungsmesse vom 23.-25. Oktober 2014 präsentierte Allpura Sektion Basel und Umgebung im Messezentrum Basel den Beruf des/der Gebäudereinigers/in.

Neben den Repräsentant/innen der Mitgliedfirmen als verantwortliche Betreuungspersonen standen insbesondere auch Lehrlinge Red und Antwort und brachten den interessierten Jugendlichen und Eltern die Besonderheiten des Lernberufes und die Weiterbildungsmöglichlichkeiten näher. Das Publikumsinteresse war sehr ansprechend. Dazu beigetragen haben mitunter die günstige Platzierung des Messestandes und das attraktive Video-Game, für welches sich die Besucher anhand einiger Testfragen zum Beruf qualifizieren mussten. Insgesamt 190 ausgefüllte Teilnehmer-Zettel wurden registriert. Allen Beteiligten, die zum guten Gelingen beigetragen haben, sei an dieser Stelle herzlichst gedankt.

28. Oktober 2014

Luigi Troiani
Geschäftsführer

Zurück zur Homepage