Startseite
Verband
Karriere
Downloads
Links
Kontakt

Allpura Sektion Basel und Umgebung: Präsident und Vorstand einstimmig wiedergewählt

Am 8. März 2013 fand im Hotel Euler in Basel die 32. ordentliche Generalversammlung der Allpura Sektion Basel und Umgebung statt. Sektionspräsident Hans-Peter Abegglen führte in gewohnt routinierterer Manier durch die Traktandenliste, die in diesem Jahr keine nennenswerten Diskussionen auszulösen vermochte. Im Wesentlichen hatten die stimmberechtigten Mitglieder die Verbandsleitung für eine weitere Amtsperiode zu bestellen. Sowohl der Präsident als auch die übrigen Vorstandsmitglieder wurden diskussionslos und mit Akklamation im Amt bestätigt. Die übrigen Abstimmungsgeschäfte verliefen ebenfalls wie erwartet und den Anträgen des Vorstandes wurde ausnahmslos Folge geleistet.

Aus dem Jahresbericht 2012

Im Berichtsjahr galt es die Ressourcen insbesondere auf die anstehenden Projekte im Rahmen des verabschiedeten Jahresprogramms zu konzentrieren. Zu diesen gehörten unter anderem die Organisation des Verbandsauftritts an der Basler Berufs- und Weiterbildungsmesse sowie die Aufbereitung und Lancierung der drei festgelegten Newsletters. Besondere Aufmerksamkeit erforderten die vom Zentralverband geplanten Strukturänderungen. Zudem wurden Exponenten des Vorstandes und der Geschäftsstelle mehrfach für Beratungen bei Ausschreibungen der öffentlichen Hand oder bei der Messe Schweiz (Basel) AG beigezogen. Informiert wurde auch über die Sektionsaktivitäten in diesem Jahr, die in ähnlichem Rahmen wie zuletzt stattfinden sollen.

Der Präsident bedankte sich sowohl bei den Vorstandskollegen als auch bei der Geschäftsstelle für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr, bevor er den offiziellen Teil der Jahresversammlung für beendet erklärte und die anwesenden Mitglieder und Gäste zum gemeinsamen Nachtessen einlud, wo die interessanten Gespräche ihre Fortsetzung fanden.

13. März 2013

Luigi Troiani
Geschäftsführer

Zur Fotogalerie
Zurück zur Übersicht