Startseite
Verband
Karriere
Downloads
Links
Kontakt

26. ordentliche Generalversammlung

Mit der Wiederwahl des bisherigen Verbandsvorstandes setzten die Mitglieder an ihrer Generalversammlung ein deutliches Zeichen des Vertrauens in die Verbandsführung

Sowohl Präsident Hans-Peter Abegglen als auch die übrigen Vorstandsmitglieder wurden an der 26. ordentlichen Generalversammlung vom 16. März im historisch bedeutenden Kellergewölbe des Hotel Basel am Spalenberg einstimmig im Amt bestätigt. Damit bestreitet die Verbandsleitung für die nächsten zwei Jahre bereits ihre dritte Amtszeit in unveränderter Besetzung.

Im Rahmen der statutarischen Standardgeschäfte wurden sowohl die Jahresrechnung 2006 genehmigt, als auch alle übrigen Anträge des Vorstandes angenommen. Mit besonderer Freude konnten drei Neuzugänge vermeldet werden. Informationen zur bevorstehenden Delegiertenversammlung von Allpura Verband der Schweizer Reinigungs-Unternehmen vom 31. März 2007 in Basel sowie zum geplanten, regionalen Aus- und Weiterbildungsangebot der Paritätischen Kommission rundeten die sehr gut besuchte Jahresversammlung ab.

Zur Fotogalerie
Zurück zur Übersicht