Startseite
Verband
Karriere
Downloads
Links
Kontakt

24. ordentliche Generalversammlung

Hans-Peter Abegglen alter und neuer Präsident

Am Freitag, 3. Juni 2005 empfing Allpura, der Verband Schweizer Reinigungs-Unternehmen Sektion Basel und Umgebung, seine Mitglieder auf dem Rheinschiff "MS Baslerdybli" zur 24. ordentlichen Generalversammlung.

Neben den üblichen Routinetgeschäften hatten die Mitglieder im Rahmen der periodischen Gesamterneuerungswahlen die Verbandsleitung für eine weitere Amtsperiode von zwei Jahren neu zu wählen. Einstimmig und mit Akklamation wurde Hans-Peter Abegglen wiedergewählt. Auch die übrigen Vorstandsmitglieder stellten sich ausnahmslos für eine weitere Amtszeit zur Verfügung und wurden ebenfalls im Amt bestätigt.

Es folgten unter anderem Informationen und ein Ausblick auf die kommende Berufsschau vom 26. bis 30. Oktober 2005 in Pratteln sowie die Vorstellung der neuen Fachzeitschrift "Facility Services" durch Dr. Flavio Sanader.

Zur Fotogalerie
Zurück zur Übersicht